Über mich

Ich bin...

... Julia.
... Ende 20.
... Träumerin und Chaotin mit einer kreativen Ader und so viel Fantasie, dass ich mit dem Stoff aus meinen (Nacht- und Tag-)Träumen Blockbuster verfilmen könnte.
... ein Büchernarr, oder -närrin? ; ) Ich liebe Bücher, ob zum selber lesen oder vorgelesen, ob Kinderbücher, Abenteuerbücher, Romane, Fantasy, alte und neue Bücher und auch leere Bücher, die so schön frisch riechen und viel Platz für eigene Wort bieten.
... schon immer mehr oder weniger übergewichtig, bis auf eine Zeit zwischen 18 und 23, wo's gepasst hat, aber nicht mal da war ich so ganz zufrieden mit mir, also liegt neben dem Gewicht auf die Selbstakzeptanz im Argen - oder lag. Wir gehen ja von einem positiven Jetzt aus.
... begeisterte Freestyle-Köchin, die Kochen in der Schule gehasst hat, jetzt aber Kochzeitschriften und -blogs verschlingt und immer wieder neue Ideen in der Küche ausprobieren muss, auch mal um elf in der Nacht.
... sehr erfreut, dass du auf meinen Blog gefunden hast : )

Follower

Subscribe