Freitagsfüller

Freitag, April 24, 2015

Foto: pixabay.com
  1. Anrufbeantworter habe ich keinen.
  2. Der beste Erdbeerkuchen ist der von meiner Schwester. 
  3. Es ist noch etwas Obstsalat im Kühlschrank übrig.
  4. Wenn ich heute Abend ins Bett gehe, werde ich schnell einschlafen und tief und fest schlafen wie ein Stein.
  5. Manchmal stecke ich so lange in der Warteschleife, dass ich vergesse, was ich eigentlich sagen möchte.
  6. In unserem Land scheint heute die Sonne.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres, gesundes Abendessen, morgen habe ich einige Seminare und Workshops geplant und Sonntag möchte ich am Abend einfach nur meine Ruhe haben !


Der Freitags-Füller wurde von Barbara zu Verfügung gestellt. Weitere Freitags-Füller, vielfältige Antworten und sonst allerhand Zauberhaftes findet ihr auf Ihrer Website scrap-impulse.typepad.com.

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe