Erfolg auf der Waage

Dienstag, April 21, 2015

Es hat sich was getan. Und zwar einiges. Auf der Waage.

Letzte Woche hatte ich einen Check bei Mrs. Sporty – oder ein Persönliches Trainergespräch, wie es jetzt heißt. Und die Ergebnisse waren absolut zufrieden stellend.


Ich bringe seit dem letzten Mal (13.3.) satte 2,5 kg weniger auf die Waage, habe 1 cm an der Taille und je 2 an den Oberschenkeln verloren. Das macht seit Jänner diesen Jahres eine Differenz von 7,6 kg und insgesamt 22 cm weniger an Umfang! 

Den gesamten Verlauf seht ihr unter Gewichtsverlauf.


Foto: pixabay

You Might Also Like

10 Gedanken zu diesem Thema

  1. Uiuiui super! 7,6kg ist so ziemlich das, was ich seit Januar zugenommen habe :P Hoffentlich bin ich die auch bald wieder los :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die Masse auf der Erde immer die gleiche ist kann es auch garnicht anders sein. Was jemand abnimmt muss jemand anderes zunehmen ;)

      Löschen
    2. schnell rauf geht's leider immer : (
      wünsch dir viel Erfolg, dass es auch so schnell wieder runter geht :-*
      @Markus: wunderbare Logik XD

      Löschen
  2. Wow, du kannst total stolz auf dich sein. Ich finde 7,6kg und vorallem minus 22cm Umfang sehr beachtlich. Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin so gut bei dir läuft! (:

    AntwortenLöschen
  3. Super Ergebnis! Du machst es gut, dass du sowohl Umfang als auch Gewicht notierst. Denk immer dran, dass Muskelmasse schwerer als Fett ist und dein Gewicht nicht in dem Maße wie der Umfang sinken wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist vor allem auch aufgefallen, dass ich bei diesem Gewicht schon mal mehr Umfang hatte. Von daher stimmt es: Immer Waage und Maßband beachten :)

      Löschen
  4. ich gratulieren zu diesem Erfolg - bleib am Ball du schaffst das ganz sicher :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe