Ich bin dann mal beschäftigt...

Dienstag, März 17, 2015

Momentan ist es hier sehr still auf dem Blog. Wer mich kennt, weiß, dass dies höchstwahrscheinlich bedeutet, dass gerade sehr viel los ist. Tatsächlich bin ich Trauzeugin bei einer Hochzeit im Sommer und derzeit darf ich die Braut bei der Suche nach einem Brautkleid unterstützen. Gleichzeitig planen wir unseren Sommerurlaub, den wir taktisch um die Hochzeit herumbauen. Denn gefeiert wird in der Toskana. Mittlerweile haben wir uns schon eine schöne Reiseroute zusammengestellt.

Auch sieht es so aus, als ob es bei mir eine berufliche Veränderung gibt. Ob ich genau darüber berichten möchte, weiß ich noch nicht. Es sei nur soviel gesagt, es bedeutet einen Schritt in eine neue Richtung für mich.

In der Zwischenzeit war übrigens auch wieder ein Check-Up bei Mrs. Sporty fällig. Und diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich hatte ein etwas mulmiges Gefühl, weil ich seit dem Ende des Clean9 zwischen 80,5 und 81,5 kg schwanke. Natürlich immer so, dass ich schon die 7 vorne fast greifen konnte, und dann - schwupps - war's gleich wieder ein Kilo mehr.

Tatsächlich war die Veränderung besser als gedacht. Die Abnahme war mit einem halben Kilo wirklich nicht groß, aber beim Umfang habe ich insgesamt 5 cm verloren.


Gewicht
Taille
Hüfte
Oberschenkel rechts
Oberarm rechts
13.03.2015
80,5 kg
83 cm
100 cm
62 cm
30 cm
Differenz zum letzten Check
-0,5 kg
-1 cm
-3 cm
-
-1 cm

Meine aktuelle Lieblingshose wackelt langsam auf ihrem Thron, denn ohne Gürtel hängt sie schon ziemlich tief. Es zeigt sich wieder einmal, die Zahl auf der Waage bedeutet nicht alles.

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Es ist einfach so ein tolles Gefühl, wenn die Klamotten lockerer sitzen :) Freut mich für dich!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe