Wings for Life Run

Freitag, Februar 13, 2015

Läuft jemand von euch beim Wings for Life Run am 3. Mai mit? :)




Letztes Jahr waren wir ja nur Beobachter, dieses Jahr machen wir mit. Eine Freundin, mein Freund und ich haben uns vor ca. 2 Wochen angemeldet - und waren sogar noch ganz knapp dran, bevor die letzten Plätze in St. Pölten voll waren.

Das coole ist, das alle Läufer weltweit zum gleichen Zeitpunkt starten. Wir sind sogar in einem Team mit anderen Freunden, die in Darmstadt laufen. Für mich wird es mein erstes Lauf-Event. Die Spannung steigt ; )

You Might Also Like

5 Gedanken zu diesem Thema

  1. Schade, leider keine Location in Norddeutschland dabei.:( Aber cool! Dann hast du deinen erstes Lauf-Event sogar noch vor mir. hihi

    AntwortenLöschen
  2. Oh... Wie cool. Ja, Anna f., voll doo, dass es keine location im Norden gibt. Ich wäre sofort dabei.

    Wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß. Genieße es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, war mir gar nicht bewusst. Da gibt's nur Darmstadt oder dann eben gleich in Dänemark. Ist auch doof...

      Löschen
  3. Leider bin ich da schon auf Malta :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, was soll man da sagen? ^^
      Viel Spaß und Erfolg auf Malta!

      Löschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe