Kurzurlaub und Abnahme

Montag, Februar 02, 2015

Immerhin gibt es die wöchentlichen Updates vom 6wbb, sonst würde hier wohl schon wieder nichts passieren... ; )
So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, aber tatsächlich waren die letzten beiden Wochen wieder sehr vollgepackt. Zum einen war meine Schwester zu Besuch, es gab viel zu tun (Arbeit, Sport etc.) und dann habe ich mich noch von meinem Freund überreden lassen, seinen Bruder im Tirol zu besuchen.

Ich gebe zu, es mussten keine allzu großen Überredungskünste angewandt werden, aber zögerlich war ich schon. Schließlich habe ich alles von Laptop über Lernunterlagen, Yogamatte und sogar Knäckebrot eingepackt – und wenn man so in den Kofferraum geblickt hätte, hätte man vermuten können, wir ziehen um.

Und schön war’s. Hier im Flachland gibt es ja kaum mal Schnee und wenn bleibt er selten liegen. Dort türmten sich aber die Schneemassen auf zerklüfteten Gipfeln und teilweise war uns sogar strahlender Sonnenschein beschert.

Wer bei mir bei Instagram folgt, wird die Schnappschüsse schon gesehen haben – für alle anderen teile ich ein paar Fotos von unserem Rodelausflug.

















Übrigens auch toll: Wenn’s draußen Minusgrade hat, im Whirlpool auf dekadent machen.

Die Waage hat mir und dem Knäckebrot übrigens Recht gegeben. 82,95 kg! : )

Derzeit trage ich brav meine Kalorien bei myfitnesspal ein. Nutzt von euch auch jemand die App?

You Might Also Like

12 Gedanken zu diesem Thema

  1. Wohaaaa was für Bilder!!! Toll toll toll :)))
    Und toll, dass es mit dem Gewicht auch wieder abwärts geht :)
    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war fast schon zu kitschig um wahr zu sein ^^
      Drück dich zurück :-*

      Löschen
  2. wow die bilder sind toll!
    und fürs Kalorien eintragen oder zählen war ich immer schon zu faul :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag mich auch, wie lange ich das durchhalte - aber bisher geht's ganz gut (solange nicht zu viele unerwarteten Ereignisse wie zb. auswärts essen auftauchen)
      Außerdem stöbere ich so gerne durch den Community-Teil und schau mir die Success Stories an ; )

      Löschen
  3. Antworten
    1. Bei mir werden da immer Kindheitserinnerungen wach :)

      Löschen
  4. Gott haben wir viel Schnee hier. Fällt mir irgendwie auf Bildern von anderen mehr auf :D
    Ich würd lieber im Flachland wohnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also direkt in den Bergen wohnen möchte ich auch nicht - aber hier in St. Pölten ist's schon seeeeehr flach. Keine Erhebung in Sicht ; )
      In Bregenz war das immer so ein schönes Gleichgewicht: der See vor einem und die Berge im Rücken.

      Löschen
  5. Was für wunderschöne bilder!!!!
    Ich freue mich für dich das es wieder abwärts gehts! Weiter so!
    Ich benutze auch my fitness pal... ich liebe es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bist du schon länger bei MFP?
      Wie gehst du damit um, wenn du mal eingeladen bist und die Kalorien schätzen musst? Ich tu mir da noch etwas schwer ; )

      Löschen
  6. Oh jaaa, wirklich tolle Bilder! Da werde ich total neidisch und bekomme große Reiselust das nassgraue Hamburg zu verlassen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburg hat aber auch seine Vorzüge :) Eine meiner liebsten Städte

      Löschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe