Gymondo Erfolgsstory: Dabei :)

Mittwoch, Februar 04, 2015

Zuerst waren es die Aufrufe zur Anmeldung, jetzt sind es die Meldungen zur Teilnahme, die gerade in meiner Leseliste auftauchen ; ) Gemeint ist dabei die Gymondo Erfolgstory: 10 Wochen gratis trainieren.

Ich selbst habe mich auch angemeldet und war sehr erfreut, als mich gestern diese E-Mail erreicht hat:


Heute habe ich mich dann gleich auf der Website registriert und das "Schlank in 10 Wochen"-Programm aktiviert. Dieses umfasst sowohl einen Sportplan als auch ein Ernährungsprogramm. 
Jetzt heißt es erst einmal die Unterlagen gründlich studieren. 

Seid ihr auch dabei? Fea_Lina von Gesund fühlen - und zufrieden sein hat schon eine Chat-Gruppe auf Kakao Talk  zum gegenseitigen Austausch gegründet.

You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Ich freu mich auf die 10 Wochen mit euch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon total darauf, euch dabei näher kennenzulernen :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß euch Lieben und natürlich tolle Erfolge in den 10 Wochen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe