Clean9 - 5. Tag

Samstag, Februar 07, 2015

Morgen geht es wieder auf die Waage. Da ich die letzten drei Tage abends wieder gegessen habe, weiß ich nicht ganz, was ich erwarten soll. Die Pausen einzuhalten geht eigentlich ganz gut. Die Shakes schmecken mir und ich fühle mich danach auch satt. Es ist so verlockend einfach, morgens und mittags einfach nur das Pulver anzurühren und sich sonst keine Gedanken machen zu müssen.

Ich bin aber auch froh, wenn das Programm vorbei ist. Einfach weil ich eine „normale“, gesunde und ausgewogene Ernährung als deutlich gesünder einstufe. Ich trainiere heute etwas über eine Stunde mit Gymondo und danach gehen wir noch für eine halbe Stunde laufen. Ich fühle mich gut und habe nicht das Gefühl, dass mir Energie fehlt.


Zum Abendessen gibt es Quinoa mit Gemüse und noch etwas von dem Blumenkohl-Salat. Morgen Nachmittag kommen dann schon die nächsten Gäste. Eine gute Freundin und ihr Partner besuchen uns und wohnen bei uns bis Dienstagabend. Clean 9 – Schwierigkeitsstufe 3? Wir werden sehen.

Ich war übrigens gestern noch beim Friseur. Nicht's Aufregendes, aber doch eine Veränderung. Mir gefällts ganz gut :) Entschuldigt bitte den komischen Blick. Mein Freund hat mich fotografiert und ich wusste nicht, wie ich dreinschauen sollte ; )


You Might Also Like

5 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe