[6wbb] Zwangspause

Freitag, Januar 09, 2015

Die Ergebnisse der ersten Woche sind online und es sieht gar nicht so schlecht für mich aus. Leider habe ich gestern starke Schmerzen im Rücken und in der Seite bekommen und war heute beim Arzt. Die nächsten Tage darf ich mich auf diese Aussicht freuen.


Die Antibiotika fehlen noch auf dem Bild. Die hatten sie in der Apotheke nicht vorrätig und mussten bestellt werden.
Die Frage ist jetzt, kann ich einfach eine Woche Pause bei 6wbb machen, oder falle ich raus?
Derzeit soll es wichtigere Dinge für mich geben. 
Gute Nacht! Ich geh jetzt schlafen und versuche den Schlaf nachzuholen, den ich in der Nacht nicht bekommen habe.

You Might Also Like

4 Gedanken zu diesem Thema

  1. Oh nein :/ Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrjeh! Vor mir auch gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Hii ich bin heute das erste mal auf deinem Blog und musste dir gleich folgen! Duhast wirklich einen tollen/interessanten Blog!

    Ich wuensche dir natuerlich ganzschnelle gute besserung! :*

    Liebe gruesse

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe