[6wbb] Wieder zurück & ein kleiner Erfolg

Freitag, Januar 16, 2015

Die Ergebnisse der Woche 2 sind online. Ich habe - klarerweise - ganze 0 Punkte gesammelt und die komplette Woche ausgesetzt. Gestern habe ich auch gleich meinen Restday angehängt und so beginnt heute Woche 3 für mich.

Die aktuelle Wochenaufgabe sind Squats! Yay :) 
Ich gebe durchaus zu, dass ich Squats mag. Die Frage ist, ob ich sie nach dieser Woche immer noch mögen werde. Und ein Blick auf die aktuelle Tabelle offenbart, dass hier einige ganz schön hardcore auf Punktejagd sind ; )
Aber, dabei sein ist alles, oder?

Mein Herumliegen und viel Schlafen hat immerhin nicht dazu geführt, dass ich zugenommen habe. Ganze 2 kg habe ich laut meiner Waage seit dem 7.1. verloren! Ich hab das Gefühl, es ist endlich der Knopf aufgegangen, der mich letztes Jahr so oft zum Stolpern gebracht hat.

Und jetzt heißt es, noch eine Runde Sport nachlegen :)

P.S.: Danke für die Genesungswünsche :)




You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Wollte mich noch für deinen Kommentar bedanken. Ja, manchmal muss man einfach dran glauben, dass sich alles regelt und letztlich gut ausgeht. Tatsächlich hat sich da was ergeben :)
    Und zu der 6wbb: Ich habe noch meine Squats von der letzten.. So werde ich diesmal nicht ackern, das war schon stressig :D

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe