[6wbb] Eine Bestandsaufnahme

Dienstag, Januar 06, 2015

Im Zuge der Umgestaltung des Blogs bin ich auch auf die „Mein Weg in Bildern“-Seite gestoßen, und somit auf die Dokumentation eines Fortschritts, der mir in den letzten Monaten wieder verloren gegangen ist. Der Blick zurück hindert nur und bringt uns schlussendlich zum Stolpern. Was ich mir aber aber heraus nehmen kann ist: Ich habe es einmal geschafft, ich schaffe es wieder!




Sechs Wochen lang, sechs Tage in der Woche mindestens 30 Minuten Sport – das sollte doch ein toller Start sein. Und weil die „Mein Weg in Bildern“-Seite dringend ein Update benötigt, habe ich beschlossen ein Vorher-Foto bereitzustellen. In Sportkleidung, die ist eng und vergibt nicht viel. Mich im Bikini abzulichten? Ich bin doch nicht blöd. Und ich muss meine Leser auch vor Dingen schützen, die sie eigentlich gar nicht sehen möchten ; )

In den kommenden Tagen möchte ich noch Kleidung heraussuchen, die ich auf den anderen Fotos bereits getragen habe, um einen besseren Vergleich zu ermöglichen. Mein Startgewicht schätze ich derzeit auf ca. 85 kg. Nach den Feiertagen war ich nicht mehr auf der Waage, aber morgen steht der Check-Up bei Mrs. Sporty an und dann gibt es auch wieder neue Vergleichswerte.

Wünscht mir viel Erfolg – mit etwas Ausdauer und Motivation kann ich euch in 6 Wochen ein tolles Nachher-Bild zeigen.


You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe