[6wbb] 6 Weeks Body Boost Challenge

Freitag, Januar 02, 2015

Die meisten von euch werden es schon mitbekommen haben, die liebe Meiky hat es wieder auf sich genommen und eine neue Challenge für uns gestartet. 6 Weeks Body Boost Challenge II.

Nach den letzten traurigen Monaten, in denen hier auf diesem Blog so gar nichts passiert ist, dachte ich mir, dass diese Challenge ein toller Start ins neue Jahr sein könnte. Nach meiner langen Pause muss ich glaub ich gar nicht erst auf die oberen Plätze schielen  ;), aber motiviert bin ich sehr.

Die Erklärung zur Challenge findet ihr hier. Meine Erfahrungen bei der ersten 6 Weeks Body Boost Challenge noch im Jahr 2013 findet ihr hier.

Bis zum 7.1. werden übrigens noch Anmeldungen angenommen - vorausgesetzt ihr könnt dann noch nachvollziehbar angeben auf wie viele Sportminuten ihr es in der ersten Jännerwoche gebracht habt.


You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe