Es geht weiter

Donnerstag, Dezember 18, 2014

Anzufangen ist immer am schwersten. Wenn's dann einmal läuft, geht's wie am Schnürchen.


Ich habe mir die letzten Wochen (Monate?) überlegt, wie ich einen neuen Einstieg wagen könnte. Mein letzter Post war irgendwann im April und auch davor hat es an Regelmäßigkeit gefehlt.

Liegt es am Thema. Wie viele der Blogs in meiner Leseliste hatten ihren letzten Eintrag vor einem Jahr. Ist das eine Krankheit, die in diesem Genre ganz normal auftritt?
Aber auch die anderen Blogs aus der Leseliste habe ich stiefmütterlich behandelt - habe mich insgesamt ferngehalten von all den Posts über gesundes Leben, Abnehmen und Sport.

Habe ich mich geschämt, weil gar nichts weiter ging. Habe die Motivation verloren? War ich einfach nur faul?

Wahrscheinlich etwas von allem. 

We all start somewhere...

In diesem Sinne... es geht weiter.



You Might Also Like

6 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe