Mittagspause am See :)

Montag, April 07, 2014

Heute sende ich euch herrlich sonnige Grüße vom See.
Die Mittagspause habe ich für einen lockeren Lauf genutzt. Zwar bin ich mit dieser Zeit noch immer zu langsam für meine anvisierte Zeit beim Frauenlauf, aber für die lange Winterpause und die unregelmäßigen Läufe bin ich zufrieden.



Dafür werde ich mit diesem schönen Ausblick und kristallklarem Wasser belohnt. Zum Schwimmen ist es noch zu kalt - meine Füße wurden ziemlich schnell taub ;) - aber in der Sonne ist es wunderbar warm.






You Might Also Like

5 Gedanken zu diesem Thema

  1. So eine Mittagspause hätte ich auch gerne mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mittagspause ;) Und der See ist ja wunderschön. Ich muss heute auch mal wieder zum See und Fotos machen^^

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft.
    Willst du die 5 auch unter 30 Minuten schaffen?
    Was ist dein Frauenlauf denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir auf alle Fälle schon mal viel Erfolg. Die 33 schaffst du sicher. (Ich glaub ja ihr schafft die 30 auch :P)
      Ich hoffe noch auf unter 30, aber ich musste das bis jetzt auch nirgeds angeben.
      Hab ja 3 Wochen mehr Zeit als du ;)

      Löschen
  4. Boah, das Wasser ist ja wirklich total klar. Kaum zu glauben, dass man sowas schönes vor der Tür haben kann :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe