Gewichtsverlauf und Mrs. Sporty Check-Up

Donnerstag, April 03, 2014

Gestern hatte ich meinen Check-Up, drei Wochen nach der Ernährungsumstellung angesetzt. Und - die Nachrichten sind gut :)
Dienstag Früh habe ich zwar auf meiner eigenen Waage noch 74,9 kg gemessen, Mittwoch Mittag bei Mrs. Sporty (diesmal natürlich nicht nur in Unterwäsche) waren es dann 75,8 kg. Beim letzten Check war ich über 78 kg schwer, was bedeutet, dass ich mein Gewicht eindeutig reduzieren konnte.

Mein Körperfettanteil ist zwar immer noch erschreckend hoch, aber meine Trainerin hat mir gesagt, ich solle mich davon nicht fertig machen lassen. Er steht ja in Relation zu meinem eigenen Körpergewicht. Und da ich dies auch reduziert habe, ist auch Fett geschmolzen.

Meine Maße haben sich wie folgt verändert:

Im Vergleich zum letzten Check sind das je -1 cm bei Taille, Oberschenkeln und Armen

Bis zum nächsten Check in drei Wochen werde ich weiterhin bei 16 Bausteinen bleiben. Dann werden wir bei zwei Gruppen (Milchprodukte und Fett) die Bausteine etwas erhöhen. Laut meiner Trainerin bin ich bei meiner Abnahme aber voll im Plan :)

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Wow, das klingt doch super. Glückwunsch :) mach weiter so.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe