Positiv :)

Donnerstag, März 13, 2014

Kleiner Nachtrag zu "Ernüchternd" ; )

Auch wenn die Waage nicht nett zu mir sein möchte, bin ich selbst nett zu mir. Ich fühle mich gut, fühle mich hübsch und sehe einfach toll aus - um mal mein Selbstbewusstsein gehörig zu pushen ^^
Nein, wirklich, ich fühle mich wohl in meinem Körper und ich glaube, das sieht man mir auch an. Ich bekomme tatsächlich Komplimente und mein strahlendes Lächeln hilft mir über ein paar Extra-Pfündchen hinweg. Ich spiele sogar mit dem Gedanken einen Bikini fürs Wochenende einzupacken.

Und dass der Sport sowohl einen Unterschied macht, habe ich heute auch erfahren dürfen. Ich habe mich mit einer Freundin getroffen, die mich das letzte Mal im Mai 2013 gesehen hatte. Damals hatte ich ein ähnliches Gewicht wie heute, nur war ich der totale Couchpotato.

Kompliment bevor ich sie zum Zug gebracht habe: "Du hast total abgenommen oder? Du siehst so viel schlanker aus als beim letzten Mal!"

Das freut mich. 

:-)



P.S.: Der Spruch spukt mir schon länger im Kopf herum. Dank recitethis.com konnte ich ihn nun endlich nett darstellen ;)

You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Ui toll. Den klaue ich mir direkt mal :)
    Und sich selber wohl zu fühlen strahlt vieel mehr aus als 3 Kilo weniger, die sowieso kaum jemand bemerkt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sowas hört man doch immer total gerne :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe