Glück

Freitag, März 28, 2014

Glück ist es, morgens aufzuwachen und den Geruch der Kindheit in der Nase zu haben. Aus dem Fenster zu sehen und sich zu Hause zu wissen. Ein tief verankertes Gefühl der Ruhe zu spüren. Den Blick über glitzernd blaues Wasser schweifen zu lassen und zu wissen, dass man da ist, wo man hingehört.
Glück ist es, dorthin zurückzukehren, wo das Herz zu schlagen begann.

Nennt es ruhig kitschig, aber mein letzter Besuch bei meiner Familie in Vorarlberg war einfach nur schön. Und damit ihr selbst etwas davon zu sehen bekommt, habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht. ; )

Nicht vom Bodensee, aber wunderschöne Musik zur Begleitung:


Blick auf den Bodensee, Österreich und die Schweiz


  

Bregenz + Bergpanorma




Bregenzer Bucht bei Nacht (sorry für die schlechte Quali, Handyfoto...)


Blick von den Sunsetstufen (Bregenz) auf Lindau
Hafen von Lindau







Eure Julia 

You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Am Schwäbischen Meer ist es wirklich jedes Mal sehr schön und du hast da eine ganz tolle Heimat :)

    AntwortenLöschen
  2. Da wo andere Urlaub machen wohnt deine Familie wie schön!!! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe