Getagged

Donnerstag, März 06, 2014

Die liebe Leah von Jogging Queen hat mich getagged – schon im Februar, ja, ich komm da früh drauf… ; ).




Beim Tag geht es eigentlich darum, dass man sich nach Beantwortung der gestellten Fragen, neue überlegt und weitere Blogger mit einem Tag versieht. Da diese Blog-Awards aber ständig die Runde machen, werde ich es diesmal etwas abändern. Die Fragen, die ich am Ende dieses Posts stelle, darf jeder beantworten, der sich dazu in der Stimmung fühlt ; ) Ob nun hier als Kommentar oder auf dem eigenen Blog, das sei euch freigestellt.

Hier die Fragen von Leah und meine Antworten:

1. Hörst du Musik währenddessen du Sport machst?
Ja, wenn ich allein bin. Und wenn keine Musik, dann Hörbuch oder es läuft meine Zombies, run! App ; )

2. Wenn ja zu frage 1: Gibt es einen Lieblingssong?
Hm…. Nicht ganz aktuell, aber mag ich beim Laufen gern: Back in Time - Pitbull

3. Sammelst du etwas?
Nichts im Speziellen. Ich bewahre Andenken von Reisen auf, sammle, laut meinem Freund, unerdenklich viel Dekokrimskrams ^^, und ich stöbere gerne nach alten Büchern, die ich dann in mein Regal zu all den alten und neuen stelle. Gilt das schon als Sammeln?

4. Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Kaffee trinken und mit meiner besten und liebsten Freundin quatschen ; )
Danach: Musik hören, singen, kochen, backen, laufen, malen, schreiben, tanzen…

5. Spielst du ein Instrument?
Leider nein. Was ich sehr bereue und schade finde. Vor wenigen Jahren habe ich es mal mit einer Gitarre versucht, das ist aber im Sand verlaufen. Sollte ich wieder anfangen. Gitarre kann man ja auch im Erwachsenenalter noch gut lernen, hab ich gehört ; )

6. Welches Gericht kochst du am liebsten?
Curry. Currys in jeder Art und Variation. Ich liebe Currys und ich koche sie unheimlich gerne.

7. Selber kochen oder doch lieber Lieferdienst?
Selber kochen natürlich! Obwohl wir letztens zu einem Geburtstag Pizza bestellt haben und sie war doch super lecker. Fett und Kohlenhydrate und Glücksgefühle im Gehirn. ^^

8. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? (Welche)
Ja. Zeit Wissen, Maxi und Living at Home.

9. Hebst du Artikel aus Zeitschriften auf?
Ja… leider. Irgendwo liegen überall noch herausgerissene Artikel, Turnübungen und Selbstfindungstipps aus irgendwelchen Zeitschriften herum. Jedes halbe Jahr werden sie entsorgt bevor ich wieder neue ansammle. Manche trage ich aber schon sicher seit 2-3 Jahren rum, weil ich sie noch UNBEDINGT lesen muss… „Schöne“ Zeitschriften behalte ich aber auch im Ganzen, besonders Kochzeitschriften. Okay - dann zu Frage 3: ich sammle Zeitschriften ;)

10. Bloggst du nur von zu Hause aus oder auch von anderen Orten?
Mittlerweile nur noch von zu Hause, da ich nicht mehr von A nach B pendeln muss ;)

11. In eigener Sache: Was gefällt dir an meinem Blog, was eher nicht?
Ich mag: das strukturierte Menü oben, Vorher-Nachher (immer toll ^^), Projekte
Ich mag eher nicht: Das Logo und Menü links oben kleben und die Leisten links und rechts vom Text so durcheinander aussehen. Lenkt ab, finde ich.

Und meine Fragen für euch: 
  1. Frühling oder Sommer?
  2. Hast du einen Vorsatz für die Fastenzeit?
  3. Welche Musik hörst du derzeit am liebsten?
  4. Gibt es etwas, dass du dir für das nächste halbe Jahr wünschst?
  5. Wohnst du allein/mit deinen Eltern/mit deinem Partner zusammen?
  6. Gefällt es dir, wo du wohnst?
  7. Was ist deine Lieblingsspeise? Vielleicht noch aus deinen Kindertagen.
  8. Worüber könntest du dich stundenlang aufregen?
  9. Vegan, vegetarisch, clean eating, Low Carb, Low Fat oder „normal“ – was bevorzugst du?
  10. Wo siehst du dich in einem Jahr?
  11. Was gefällt dir an meinem Blog und was eher nicht? (Ich weiß, geklaut ; ) )



You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Ich mach mit :)

    Frühling oder Sommer?
    Frühling, da ist es warm, aber noch nicht heiß
    Hast du einen Vorsatz für die Fastenzeit?
    Ja so gut wie möglich auf Süßigkeiten zu verzichten und ein vegetarischer Tag in der Woche
    Welche Musik hörst du derzeit am liebsten?
    Daughtry, da ich bald auf ein Konzert von ihnen fahre
    Gibt es etwas, dass du dir für das nächste halbe Jahr wünschst?
    Puh, materiell mal einen Laptop zum Geburtstag. Dann noch, dass ich mich bewusst und gesund ernähre und weniger nasche. Ein paar Kilos weniger. Erfolgreich beim Sport bleiben und werden :)
    Wohnst du allein/mit deinen Eltern/mit deinem Partner zusammen?
    Mit Freund in einer Wohnung
    Gefällt es dir, wo du wohnst?
    Ja, großteils. Ich vermisse bloß Badewanne und Haustiere.
    Was ist deine Lieblingsspeise? Vielleicht noch aus deinen Kindertagen.
    Puh - Spätzle mit Geschnetzeltem waren früher hoch im Kurs. Heute Currys und alles mit Lachs
    Worüber könntest du dich stundenlang aufregen?
    Puh, über viel wenn man meiner Mama glaubt. Ich steigere mich schnell wo rein. Personen die sich penetrant unsympatisch verhalten, idiotische Autofahrer, ...
    Vegan, vegetarisch, clean eating, Low Carb, Low Fat oder „normal“ – was bevorzugst du?
    Ganz normal :)
    Wo siehst du dich in einem Jahr?
    Ich glaube, genau da wo ich jetzt bin nur mit ein paar Erfahrungen mehr :)
    Was gefällt dir an meinem Blog und was eher nicht? (Ich weiß, geklaut ; ) )
    Dass du wieder aktiv bist :)
    Und auch dein Schreibstil - ich habe (und tue es natürlich auch in Zukunft) hier immer sehr gerne mitgelesen. Gerne lese ich etwas von deinen Lauferfolgen, das hat mich immer motiviert :)

    AntwortenLöschen
  2. 1. Frühling! Sommer ist mir meist zu warm ;)
    2. Ja, clean eating, kein alkohol, kein Zucker!
    3. Spanische ;-) (bin grad in Madrid im Urlaub)
    4. Ja, ehrlich gesagt schon. Sogar vieles!(Einen Job, einen Antrag <3 )
    5. mit meinem Partner zusammen
    6. ja sehr . wir sind erst vor drei Monaten eingezogen in unsere persönliche Traumwohnung
    7. Garfield-Style: Lasagne
    8. wenn sich Leute für etwas besseres halten und das raushängen lassen
    9. Versuche Low Carb seit über sechs Monaten, klappt mal so, mal so
    10. Sieben Kilo leichter *lach*
    11. Der Name gefällt mir total gut, ziemlich kreativ, nicht dieses 0815: "Bikinifigur 2014" oder sowas ;-)

    Leeli von endlichzufriedensein.blogspot.de
    die sich vom spanischen Rechner gerade leider nicht einloggen kann... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann hoff ich mal dass wir das packen ;-) good luck!!!

      Löschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe