75 kg und kein Quäntchen weiser

Mittwoch, Januar 01, 2014

Nicht ganz 75 kg lachten mich gestern/heute (?) vor dem Schlafen gehen von der Waage an. Ich weiß, um sich einen guten Schlaf zu bewahren, sollte man das nicht unbedingt tun. Aber, ich habe mir gedacht, ab hier kann's nur noch besser werden ; )

Das neue Jahr beginnt mit allerlei Vorsätzen, die ich teils noch von 2014 mitschleppe, aber ich hab so ein Gefühl, dass es diesmal was wird.

Weiterhin gibt's von mir momentan aber nur sporadisch was, da ich gerade auf Urlaub bei meinen Lieben bin. Die Kekse sind immerhin vernichtet und das schöne Wetter lockt zu langen, weiten Spaziergängen. Meine Laufsachen hab ich leider nicht dabei : (

Für meinen nächsten großen Post darf ich euch aber schon verraten: es wird entsäuert! Nichts Aufregendes, nichts Neues, aber ich erwarte mir viel davon ; )

Und damit wünsche ich euch ein glückliches und erfolgreiches, abenteuerliches, aufregendes, zu Tränen rührendes, himmelhoch jauchzendes Jahr 2014!

You Might Also Like

8 Gedanken zu diesem Thema

  1. Also ich wäre mit 75kg sehr zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia ... Dann schick ich dir mal ein schallendes PROSIT NEUJAHR entgegen und wünsche dir ganz viel Kraft, Entschlossenheit und Freude für das Erreichen deiner Ziele.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie echt doof, aber das Gewicht ändert sich auch wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues wünsche ich dir Liebes ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest dich auch nicht unbedingt abends wiegen ;) Das verdirbt einem mitunter wirklich den Schlaf!
    Ich wünsche dir ein frohes neues, wenn auch etwas verspätet :) Auf ein erfolgreiches 2014!

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich mich abends wiege stell ich mir immer vor, was am nächsten Tag auf der Waage steht, da ist es ja meistens weniger
    oder abends steht so viel drauf, dass ich mich dadurch motiviere wieder mehr Sport zu machen
    irgendwie schon komisch, was so eine Zahl alles auslösen kann

    AntwortenLöschen
  7. Ich stell mich auch ab und zu abends auf die Waage, nehm das Ergebnis aber nicht wirklich ernst. Am nächsten Morgen können das 2 Kilo weniger sein oder auch nur 500g.
    Ich freu mich wieder von dir zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du wurdest getagt:
    http://jogging-queen.blogspot.de/2014/02/getagt-liebster-award-discover-new-blogs.html

    LG
    Leah

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe