Nikolaus-Gewinnspiel von No Games. Just Sports.

Freitag, Dezember 06, 2013

Hier gibt's was zu gewinnen :) Nicht bei mir, aber bei nogamesjustsports.blogspot.de. Und zwar einen wunderbaren und liebevoll gefüllten Nikolausstiefel. Und das Besondere daran: Der Inhalt ist vegan!


Zitat von No Games. Just Sports.:
Ich verlose somit heute den „veganen Nikolausstiefel“ unter euch. Wenn ihr mitmachen möchtet, dann schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Post. Doppelte Gewinnchane habt ihr, wenn ihr diesen Post auf eurem Blog teilt (dafür könnt ihr gerne den Adventskalender-Banner benutzen). In diesem Fall schreibt das bitte ebenfalls mit in den Kommentar. Bitte vergesst nicht, eure Emailadresse anzugeben, damit ich euch benachrichtigen kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 8. Dezember um 24.00 Uhr.
Ich wünsch mir Glück ^^ und euch natürlich auch!

Liebste Grüße

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe