Freitagsfüller

Freitag, Dezember 06, 2013

Der Freitagsfüller wird wie immer zu Verfügung gestellt von Barbara von Scrap Impulse. Weitere Infos dazu und die vervollständigten Sätze anderer Blogger findet ihr ebenfalls dort.

1.  Im Kino kommen endlich wieder ein paar Filme, die ich gerne anschauen möchte.
2.  So manch ein Film macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver klingt schon suspekt.
4.  Rote Bete Suppe habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für die lieben Kommentare und das Lesen meines Blogs :)
6.  Heute ist Nikolaustag und ich freu mich schon darauf, wenn mein Schatz nach Hause kommt und ich den Gutschein einlösen kann, den ich heut in meinem Adventkalender gefunden hab.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Punsch auf dem Weihnachtsmarkt im Park gegenüber :), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Teetrinken und die zweite Kerze auf dem Adventkranz anzünden !

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe