Christmas Cookie Diet

Dienstag, Dezember 03, 2013

Gerade viel zu tun - und nebenbei voll im Adventzauber gefangen... ; ) Zwar kommt der Blog gerade etwas zu kurz, aber diese Zeit des Jahres ist einfach zu schön. Wollte euch nur ein Lebenszeichen geben - ja, mich gibt's noch! :)

Liebe Grüße
Julia

You Might Also Like

7 Gedanken zu diesem Thema

  1. Schön das es nicht mir so geht, aber was solls Weihnachten ist wirklich nur einmal im Jahr, genießen wir es einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, genießen wir es :) alles andere macht nur unglücklich

      Löschen
  2. Frohe vorweihnachtszeit wünsch ich dir <3 LG tinks

    AntwortenLöschen
  3. Seh ich genau so, aber was ist die Christmas Cookie Diet? :D
    Ein Spaß einfach?

    AntwortenLöschen
  4. Ein Spaß ; ) Tatsächlich ist es doch im Advent oft so, dass die Ernährung zu einem großen Teil aus Weihnachtskeksen besteht. Deshalb das Wortspiel ;)

    AntwortenLöschen
  5. Genieß die Weihnachtszeit :) Ich wäre auch gern in Weihnachtsstimmung, aber grad ist das bei mir eher mau...

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe