Neues Design

Montag, November 18, 2013

Nichts besonderes... nur ein wenig herumgebastelt. Voll Freude darüber, dass ich meinen Laptop wieder hab... Ich weiß gar nicht mehr, wie lange er schon in Reparatur war. Jedenfalls ist er nun zurück. *freu* ;)

Der Blog hat einen neuen Anstrich bekommen. Etwas reduzierter. Mit einer Schwalbe, die leicht in den Himmel steigt. Assoziation und so ;)

Außerdem gibt's Zuckerzeiten jetzt auch auf Facebook. Ihr könnt jetzt wohl wahrlich aus einer Vielzahl an Möglichkeiten auswählen, um auch keinen einzigen Post mehr zu verpassen ; )

You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Schön siehts aus. Aber kannst du fliegen oder warum die Schwalbe? Oder bist ab abheben wegen deiner Erfolge? Assoziationen sind nicht so ganz meines ;)

    So ne Facebook-Seite gehört wohl zum guten Ton - hab ja selbst eine :D

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, sieht schick aus meine Liebe. Gefällt mir gut. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe