Freitagsfüller

Freitag, November 22, 2013

1.  Um sicherzugehen das ich nicht wieder mein Internetvolumen überschreite (Windows-Update sei dank), überprüfe ich jetzt ständig das verbrauchte Datenvolumen auf der Website.
2.  Die gemeinsten Speckfalten hab ich auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät glücklich zu sein.
4.  Gute Freunde braucht der Mensch.
5. Adventskalender gehören einfach zur Vorweihnachtszeit.
6.  Ein leckerer Salatteller ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich ein bisschen mehr Bewegung geplant und Sonntag möchte ich Kekse backen!

Wie immer zu Verfügung gestellt von Barbara. Mehr zum Freitags-Füller und weitere Antworten findet ihr hier.

You Might Also Like

5 Gedanken zu diesem Thema

  1. Internetvolumen überschreiten? Habe ich ja noch nie gehört. Seit wann ist das denn begrenzt? Ich kenne das nur von Handys. Da bin ich ganz groß im Verbrauchen. Aber beim Laptop?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab so einen Webcube von meinem Mobilfunkanbieter, da ist eine gewisse Zahl an GB inkludiert, danach wird's teuer :( Bisher hatte ich da noch nie ein Problem, aber irgendwie war dieser Monat wohl heftig anders. Beim Handy hab ich auch eine Grenze, nur wenn ich drüber komm, zahl ich nicht mehr, sondern es wird einfach gedrosselt.

      Löschen
    2. Dann solltest du mal an eine "richtige" Verbindung denken... oder dir einen UMTS Stick mit hohem Datenvolumen kaufen. Technisch gesehen ist es das selbe wie ein Webcube...

      Sofern du nicht "JWD" wohnst, eigentlich kein Problem.

      Löschen
  2. Freitagsfüller sind immer wieder schön zu lesen;)

    Love
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. jwd?
    Das Datenvolumen hat bisher immer gereicht, aber vielleicht werd ich's mir überlegen, sollte es nicht eine Eintagsfliege gewesen sein. Deshalb werd ich diesem Monat ein genaues Auge auf den Verbrauch haben.
    Das Problem ist auch, dass es irgendwie kompliziertes ist, meinen Datenverbrauch festzustellen, als es noch mit dem alten Stick war.
    Ich glaub nicht mal, dass wir hier in dem Altbau die richtigen Anschlüsse für eine Standleitung haben. Aber noch bin ich ja sowieso gebunden.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe