Freitagsfüller

Freitag, November 15, 2013


1.  Als ich heute aufwachte dachte ich kurz, die Erde bebt. Dann waren es doch nur wieder die Bauarbeiten...
2. Die ersten Christkindlmärkte öffnen bald.
3. Ich kaufe gerne Dekoartikel und Papierwaren.
4. Ich liebe es Geschenke schön einzupacken.
5. Was ist denn los mit meinem Immunssystem, dass ich in letzter Zeit immer wieder krank bin?
6. Wenn's draußen richtig kalt ist, bekomme ich weiße Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen , morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Freunden zum Brunch!
Vielen Dank an Barbara, die diesen Freitags-Füller wieder zu Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe