Yay, getagged! ;) Teil 2

Montag, Oktober 14, 2013

Wer zu spät kommt...


... dem beantwortet die liebe Julia dennoch die Fragen ;)

Meiky und Miss WannaBe waren so frei, mich ebenfalls zu taggen, hier die Antworten zu ihren Fragen.

1. Was magst du an den kalten Jahreszeiten am Liebsten?

Kerzen anzünden, Tee, einkuscheln, nach einem Spaziergang in der Kälte ins Warme zurückkommen, Schnee, Weihnachtsmärkte, Punsch, Maroni,...

2. Wenn du dein Leben nochmal neu leben würdest, was würdest du ändern?

Die Frage hat mich schon öfter beschäftigt, aber wenn ich sie jetzt zu diesem Zeitpunkt beantworte, muss ich sagen, nichts. Alles hat mich zu dem gemacht, wer ich jetzt bin. Wenn ich etwas ändern könnte, würde ich nicht auch Gefahr laufen, viele wichtige Erfahrungen nicht zu machen, viele wunderbare Menschen nicht kennenzulernen? Deshalb: ich würde nichts ändern. Denn wer weiß, ob eine andere Entscheidung wirklich zu einem "besseren" Ergebnis geführt hätte ;)

3. Was ist dein größtes Lebenziel?

Am Ende meines Lebens zurückblicken und zufrieden sein. Eine glückliche Familie, ein paar geschriebene Bücher, mehrere Fremdsprachen und geliebte Kinder und Enkel.

4. Welches Körperteil trainierst du am liebsten?

Woher kenn ich diese Frage? Fand sie damals schon schwer... Den Hintern? Die Oberschenkel? Hängt wohl mit meiner liebsten Sportart und meiner liebsten Übung zusammen ; )

5. Und was ist deine allerliebste Übung?

Kniebeugen :D und Crunches ;)

6. Welcher Blog ist der erste, auf dem du je warst? 

Das kann ich jetzt nicht so genau sagen... ist schon zuuu lange her ^^
Als ich selbst zu bloggen begonnen habe, habe ich sehr viel bei LesFee mitgelesen. Tu ich immer noch, weshalb sie hier genannt sein soll ;)

7. Was ist dein Lieblings-Workout-Song?

Gerade: Pitbull - Back in Time

8. Wenn du in ein beliebiges Land auswandern könntest. Welches wäre das & warum?

1. Frankreich - meine ewige Liebe
2. Schottland - da hab ich mein Herz das zweite Mal verloren
3. Schweden - da könnt ich leben...

9. Mal angenommen, du könntest werden was du willst. Was wäre dein Beruf?

Öhm, ist das jetzt fad, wenn ich sag, Autorin? Bestseller-Autorin. Reiche Bestseller-Autorin. Reiche, erfolgreiche, kreative und schöne Bestseller-Autorin. Ja.
:D

10. Welche TV-Serien guckst du gerne?

Siehe Yay, getagged! ;) Teil 1

11. Was würdest du ausprobieren, wenn du alles machen könntest was du möchtest?

Kann ich das nicht? XD
Die Hauptrolle in einem Film spielen.


1. Was ist deine Lieblingsserie?

Das lass ich jetzt mal so stehen...

2. Wo möchtst du in 2 Jahren in deinem Leben stehen?

In einem Job, der mir gefällt und Spaß macht, schlank, sportlich, sexy ^^ und weiterhin glücklich in einer Beziehung.

3. Schoko oder Chips?

Schoko. Beides keine Favoriten von mir, aber Chips sind mir dann doch meist zu fettig.

4. Kannst du dir vorstellen Vegetarier zu sein?

Ja. Vegetarier auf jeden Fall eher als Veganer. Daran arbeite ich noch.

5. Wo bist du jetzt gerade?

Zu Hause, an meinem Schreibtisch.

6. Dein liebstes Kleidungsstück?

Eine Hose, die mir jetzt bald zu groß wird.

7. Hast du ein Haustier?

Nein. Ich habe bei meinen Eltern eine Katze, aber die ist mehr draußen und daher kein richtiges 'Haus'tier

8. Was ist dein bestes Talent?

Ich kann schön singen und gut mit Worten umgehen?

9. Fluchst du oft oder redest du alles gut?

Beides. Kommt auf die Situation drauf an und welche Personen anwesend sind.

10. Was steht nächste Woche an?

Da die Frage am Wochenende gestellt wurde, beantworte ich die Frage für diese Woche.
Nachholen, was letzte Woche liegen geblieben ist (Uni, Arbeit, Blog, Privat). Sport. Eine neue Strecke laufen. Morgen schön Frühstücken mit einer lieben Freundin.


You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe