Runner's High

Mittwoch, Oktober 09, 2013

Fast untergegangen und doch bin ich so stolz auf mich, dass ich es euch mit Verspätung nun noch mitteilen muss :)

Ich habe am Freitag alle meine persönlichen Rekorde geschlagen und bin

11,38 km 

am Stück und ganz ohne Pause gelaufen :D

Die Strecke war vollkommen ungeplant und eigentlich war ich auch ziemlich blöd und werd das so nicht mehr machen. Denn es ist dann doch schon recht dunkel geworden und ich war richtig in der Pampa unterwegs. Aber, es gab nur mich und die Fledermäuse und meine Beine hätten ewig weiterlaufen können.
Das nächste Mal probiere ich es aber doch etwas früher am Tag aus. Man sieht übrigens ganz schön an meiner Geschwindigkeit, wann die Dämmerung eingesetzt hat. ; ) Die Zombies-App hab ich irgendwann deaktiviert - das wär dann doch zu viel gewesen.


You Might Also Like

4 Gedanken zu diesem Thema

  1. ziemlich fix unterwegs meine liebe :)
    Bin total stolz auf dich :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool, wie schnell du das alles geschafft hast. Bin total stolz auf dich! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir, super gemacht :-) Mach nur weiter so!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe