Meine (aktuell) liebste Lauffstrecke :)

Montag, Oktober 14, 2013

Erstmal, liebe Leute, möchte ich euch vielen, vielen, vielen Dank sagen! All die lieben Kommentare bedeuten mir sehr viel - und so ein Lauf ruft Tage später noch Glücksgefühle hervor, wenn ich eure Worte und euer Lob lesen darf :)

Die letzte Woche war wieder einiges los und so habe ich mit dem Posten und Kommentare beantworten etwas zurückgehalten.
Trotz Besuch habe ich es aber dann doch noch geschafft, am Samstag Laufen zu gehen.. und euch ein paar Fotos von meiner derzeitigen Lieblingsstrecke zu machen :)


Mein liebstes Bild :)

You Might Also Like

4 Gedanken zu diesem Thema

  1. wow die sieht ja wunderschön aus die Strecke, da bin ich glatt neidisch :D
    Würde zu gerne vorbei kommen und mit dir die Runde drehen.. Ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui das sieht ja richtig richtig schön aus - ich muss mich Saskia anschliessen - ich würde am liebsten auch direkt dort loslaufen!
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, dass du so gerne Läust :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja naturpur wo du läufst, total schön! Und gerade jetzt im Herbst sind die bunten Blätter der Bäume am schönsten, oder? :-) Du hast wirklich Glück in so einer schönen Umgebung laufen zu können, LG

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe