I'm coming to your rescue

Freitag, Oktober 18, 2013

Ein kurzer Lauf, bevor die Sonne untergeht... nicht weit, nicht schnell... zu mehr fehlt mir heute die Motivation. Fun Fact von Zombies, run!: Die Zombies mögen Justin Bieber, My heart will go on von Céline Dion hingegen gar nicht. Und: One Direction sind auch schon als Zombies in der Gegend herumgestolpert... ;)


Ein Lied, das sich gerade in meiner Playlist befindet. Finde ich für eine Rettungsmission im Spiel gar nicht so unpassend ;) Rescue - Adele & Glenn: I'm coming to your rescue ... I'm fighting any fight ;)

You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Du hast eine wirklich herrliche Laufgegend :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schöne Fotos - da macht das Laufen doch gleich richtig Spaß, wenn man so dafür entlohnt wird, dass man sich aufgerafft hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön deine Fotos. Bei so einer Gegend würde sogar ich auf den Geschmack kommen, mal eine Runde zu drehen. Aber wahrscheinlich eher mit dem Fahrrad ;) Find ich klasse, dass du so viel Spaß am Laufen hast!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe