Herbst

Donnerstag, Oktober 10, 2013

Neue Laufstrecke erkundet - wobei die wohl eher auf den Sommer warten muss... Für den Winter ist's mir vielleicht ein wenig zu abgelegen ;)


You Might Also Like

6 Gedanken zu diesem Thema

  1. Das sieht so schön und idyllisch aus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht das aus :)
    Vielleicht schafft es ja das dich jemand beim Laufen begleitet und traust dich dann auf die Runde...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich habe dich getagged :) Vielleicht hast du ja Lust und Zeit mitzumachen.
    Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ne :D hier komme ich wohl auch zu spät.. Ich hab dich dooferweise auch getagged.. Dass ich mir aber auch immer so viel Zeit lassen muss :D

      Löschen
    2. Wollte ich auch gerade. Die Tags übeschwemmen gerade mein Dashboard^^

      Löschen
    3. Und auch ich habe dich getaggt! Das nimmt langsam überhand.:)))
      http://wannabe-fit-and-healthy.blogspot.de/2013/10/blog-awards-first-day-challenge-week-iii.html

      Löschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe