Freitagsfüller

Freitag, Oktober 18, 2013

Vielen Dank an Barbara!
1.  Es ist einfach, anderen zu sagen, was sie besser machen sollen, aber eine ganz andere Geschichte, es selbst zu tun.
2.  Schokolade  esse ich zur Zeit sehr gerne. (macht wohl das Wetter...)
3. Es war einmal ein kleines Mädchen, das sich wunderte, wie es wohl sei, erwachsen zu sein.
4. Kniebeugen sind diese Woche Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es heute nur so schnell Abend geworden??
6.  Die Erkenntnis kommt früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Kniebeugen -.-, morgen habe ich etwas mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich ins Kino gehen !
Weitere Antworten zum Freitagsfüller findet ihr bei Scrap Impulse in den Kommentaren verlinkt.

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe