[6wbb] Woche 4

Montag, Oktober 21, 2013

So meine Lieben, und hier nun meine Ergebnisse für Woche 4 im 6 weeks body boost.

Ich hab mich ins Zeug gelegt... ehrlich ; ) Squats liegen mir. Aber ich hab so ne Ahnung, dass irgendwer wieder mehr haben wird. Kann nicht anders sein ;)
Auf jeden Fall schmerzen mir die Oberschenkel nun und ich hab mich gar nicht gefreut, als ich heute erfahren hab, dass diese Woche bei Mrs. Sporty auch Kniebeugen anstehen...
Insgesamt hab ich auch das Gefühl, dass die vielen Squats mir etwas die Lust an weiterer sportlicher Betätigung genommen haben. Immerhin war das Wetter schön und hat mich raus in die Natur gezogen. Und Yoga hab ich auch endlich wieder in mein Repertoire genommen und es hat mir so gut getan, dass ich es fortan wieder regelmäßiger in meinen Alltag einbauen möchte. (hab ich das nicht schon mal geschrieben, vor nicht allzu langer Zeit?...)

Lange Rede, kurzer Sinn - hier endlich die Ergebnisse:

Tag
Sportart
Zeit
Punkte
Sonderaufgabe
Extrapunkte (ab 30 Pkt)
Montag
Laufen + Gehen
60 min
7

Mrs. Sporty
30 min
3

Squats
600
Dienstag
Leichtes Krafttraining
30 min

Yoga (im Anschluss
30 min
7

Squats
1040
Mittwoch
Restday




Donnerstag
Laufen + Gehen
90 min
11

Squats
1000
Freitag
Laufen + Gehen
30 min
3

Squats
1190
Samstag
Walken
70 min
7

Squats
1200
Sonntag
Wandern
120 min
15

Squats
600
Gesamt Woche 4

53
5630
5

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Ganz ehrlich, wer so zielstrebig und konsequent ist wie du, der darf sich regelmäßig was gönnen.

    Ich hab auf meinem Nachhause weg eine Cocktailbar, die auch to-go sachen mixt. Ganz ehrlich, das endet noch übel mit mir und meiner magelnden Zielstrebigkeit.

    Sorry, ich weiss nicht mehr, wo ich den Artikel über die Hörbuch-Stadtführungen gesehen habe. Ich glaub es war in der Süddeutschen Zeitung, aber ich hab online nichts mehr gefunden *schäm*

    Wünsch dir wundervolles Herbstwetter, damit du noch ganz vielen Zombis deine Schuhsohlen zeigen kannst.
    LG Tinks

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe