[6wbb] Bilanz Woche 3

Montag, Oktober 14, 2013

Woche 3 - vorbei - ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!

Sieg für Team Rot!! :D
Bei Meiky könnt ihr die genaue Übersicht sehen. Wenn ihr auf Tabelle 3 klickt, dann erscheinen die Ergebnisse aller Teilnehmerinnen in Woche 3.
Mit 4040 Crunches liege ich im schönen Mittelfeld - Bella hat uns da eindeutig auf Platz 1 gehoben :)
Aber ehrlich... 7777 Crunches??? XD
Dienstag und Samstag habe ich nicht die von mir angesetzte Zahl von 1000 geschafft - Dienstag fehlte die Zeit und am Samstag hatte ich Migräne. Trotz Konzert + Fortgehen am Dienstag Abend und Besuch von Freitag bis Sonntag sieht es doch ganz gut aus in meiner Tabelle.
Ich freu mich aber schon auf die aktuelle Woche :D
Die erste Woche seit Beginn der Challenge ohne Besuch oder Ausflug/Urlaub meinerseits. Da könnte ich ja noch mal richtig durchstarten. Wobei.. es gibt da so ein paar Mädels, die sporteln so viel, da komm ich nicht mal in deren Nähe... 
Diese Woche stehen übrigens Squats, also Kniebeugen, auf dem Plan. Mal sehen, ob wir die Führung verteidigen können.

Montag
Laufen + Gehen
30 min
3

Crunches
500

Leichtes Krafttraining
30 min
3
Dienstag
Laufen + Gehen
30 min
3

Mrs. Sporty
30 min
3

Crunches
300
Mittwoch
Walken
2 h 08
15

Crunches
1000
Donnerstag
Leichtes Krafttraining
30 min
3

Crunches
1000
Freitag
Ruhetag
Samstag
Laufen + Gehen
1 h
7

Crunches
240
Sonntag
Crunches
1000
Gesamt Woche 3

37
4040
5

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe