[6wbb] Bilanz Woche 2

Montag, Oktober 07, 2013

Tag
Sportart
Zeit
Punkte
Wandsitzen (60 sec)
Extrapunkte (ab 30 Pkt)
Montag
Ruhetag
Dienstag
Laufen + Gehen
30 min
3

Wandsitzen
1
Mittwoch
Mrs. Sporty
30 min
3

Wandsitzen
1
Donnerstag
Walken
30 min
3

Wandsitzen
5
Freitag
Laufen + Gehen
60 min
7

Wandsitzen
5
Samstag
Ruhetag
Sonntag
Wandern
2 h 20
15
Gesamt Woche 2

31

5

Woche zwei im 6wbb und ein leichtes Tief stellt sich ein. Vor allem, weil Schatz und ich an beiden Wochenenden auf Reisen waren und zwischendurch meine Schwester uns belagert hat (im Positiven Sinne). Jetzt wisst ihr auch, weshalb ich mich in der letzten Zeit so rar gemacht hab ; ).
Team Rot ist nun etwas zurückgefallen, aber wir werden das schon wieder rausholen. Diese Woche sind Crunches dran, es gilt aufzuholen :D

You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Als "Tief" würde ich das nicht bezeichnen - obwohl du so viel unterwegs warst und viel um die Ohren hattest, hast du trotzdem die Zeit gefunden, um Sport zu machen. Viele machen in so einer Zeit gar nichts. Also finde ich deine Leistung trotzdem spitze :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch! Dafür, dass du unterwegs warst und Besuch hattest, doch eine super Leistung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch, dafür das du viel um die Ohren hattest ist das doch super :)
    Und das wesentliche bei dem Battle ist doch eigentlich: man wird zu Sport motiviert, zum Teil auch an Tagen an denen sonst der Sport auf der Strecke geblieben wäre. Und genau das hast du doch erreicht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe