[6wbb] Bilanz Woche 1

Montag, Oktober 07, 2013

Reichlich spät - ich bitte meine momentane Nachlässigkeit zu entschuldigen - das Fazit der Woche 1 im 6-weeks-body-boost. Aber - um eines meiner lieben Teammitglieder zu zitieren - "manchmal gibt es einfach Wichtigeres..." ; )


Tag
Sportart
Zeit
Punkte
Liegestütz
Extrapunkte (ab 30 Pkt)
Montag
Mrs. Sporty
30 min
3

Laufen + Gehen
90 min
11

Liegestütz
123
Dienstag
Mrs. Sporty
30 min
3

Kraft-/Hanteltraining
30 min
3

Liegestütz
160
Mittwoch
Walken
30 min
3

Laufen + Gehen
60 min
7
Donnerstag
Laufen + Gehen
30 min
3

Liegestütz
226
Freitag
Restday




Samstag
Walken
30 min
3

Feldarbeit
60 min
7

Walken
60 min
7

Liegestütz
233
Sonntag
Liegestütz
20

Wandern
60 min
7
Gesamt Woche 1

57
762
5

Nachdem meine Strecke nicht immer genau 30 Minuten dauert oder 60 Minuten durchgeht, musste ich hier oder da mit Gehen meine Zeit füllen. Aber keine Sorge, das ist mit Meiky abgesprochen und entspricht den Regeln ; ) Für's Herz ist's auch gut, wenn nach einem Lauf nicht plötzlich Schluss ist, und so fülle ich mein Bewegungskonto.
Besonders hervorheben möchte ich übrigens den Samstag. Feldarbeit mit Papa - ganz wie früher... Nur freiwillig und wenn man auf dem elterlichen Bauernhof nur zu Besuch ist, macht's auf jeden Fall mehr Spaß. Kniebeugen hab ich dabei übrigens auch ein paar gemacht ; )
Und hej - 762 Liegestütz, wenn auch in der Damenversion, find ich persönlich gar nicht so schlecht ^^

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Sieht toll aus! Sehr sportliche Woche! ;) Welche Farbe habt ihr im Schlafzimmer denn? :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe