Unterschätzt oder überfordert?

Montag, September 23, 2013

Jetzt hab ich wohl meine Ziele fuer Mitte Oktober (fast) alle schon geknackt... Zeit mich nochmal hinzusetzen und neu zu überlegen.

You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Haha, ich sag ja du hast mich bald wieder eingeholt :P
    Super Leistung, anschienend schaffst du viel mehr als du dir zutraust :D

    AntwortenLöschen
  2. Realistische Zwischenziele sind immer gut. Aber bitte solche die mit einem gewissen Ehrgeiz zu erreichen sind und nicht schon von vorne herein unrealistisch sind.
    Umso besser ist doch, dass du dein Zwischnziel schon einen Monat früher erreicht hast. Dann kannst ja gleich weiterplanen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! Ich stimme auch zu, es müssen realistische Ziele sein. Dann hat man auch öfter Erfolgserlebnisse :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe