Sonntag, September 08, 2013

Samstage sind viel zu kurz für all die Dinge, die ich erledigen möchte. Geschafft haben wir aber trotzdem einiges.


© Frühstücksbuffet im "Cinema" testen
© Frische Blumen auf dem Markt kaufen
© Frische Pfirsiche, Obst und Gemüse auf dem Markt kaufen
© Wohnung umdekorieren
© Farbe für den neuen Anstrich im Schlafzimmer besorgen
© Wohnung putzen und aufräumen
© Laufen gehen mit Schatz
© Schwimmen
© Mit Freunden ausgehen und einen schönen Abend verbringen
© Viel zu viel Weißwein und Whisky Sour trinken - obwohl zu viel bei mir für andere wenig sein könnte ^^

Der Lauf gestern ging übrigens gut, obwohl Schatz heute leichte Knieschmerzen hat :(. Anfangs ist er ja - wie ich befürchtet hatte - zu schnell weggestartet und ich musste ihn immer wieder ausbremsen, weil ich ja meine 4 km durchlaufen wollte. Da ist Geschwindigkeit erst einmal Nebensache. Dennoch bin ich die 4 km schon schneller gelaufen da er mich motiviert hat, und nach einer kurzen Pause am See - so eine Abkühlung und eine paar Züge schwimmen nach der aufgestauten Hitze sind unbezahlbar! - sind wir sogar wieder nach Hause gelaufen. Alleine hätte ich mir wohl eine Gehpause gegönnt, aber so habe ich durchgehalten.



Auf meinem Handy habe ich übrigens eine neue App, die ich demnächst ausprobieren möchte - für andere mag sie gar nicht so neu sein ;) Zombies, Run! - ein interaktives Hörspiel, das zum Laufen animieren soll und für den ein oder anderen unfreiwilligen Sprint sorgt. Ich bin gespannt und werde berichten.

Den heutigen Lauf muss ich wohl vom Plan nehmen, gestern hängt mir noch etwas nach. Dafür war es ein schöner Abend, mit interessanten Gesprächen, viel Gelächter und wunderbaren Menschen. ©





You Might Also Like

4 Gedanken zu diesem Thema

  1. Ich bewundere ja deine Zielstrebigkeit.
    Da kau ich faules Stück doch gleich noch nen Keks und träum gar nicht erst von Wunschgewicht. =)

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  2. Die App klingt ja cool, bin gespannt was du zu berichten hast :)
    Und die Bilder sehen ja schon wieder echt toll aus :)

    Schönen Sonntag noch :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nach bzw. auch schon während dem Laufen auch immer das Bedürfnis schwimmen zu gehen. Aber in Laufklamotten sollte ich das vielleicht lassen ^^
    Auf die App bin ich auch gespannt. Ich glaub die gönn ich mir auch :D

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe