Run (Like You Stole Some)Thin(g) - Mittagspausenlauf

Dienstag, September 03, 2013

Nachdem es heute Morgen ganz schön stürmisch aussah, dachte ich mir, es wäre wohl besser noch etwas zu warten. Und ich glaube, ich habe gerade eben ein gutes Zeitfenster erwischt, denn jetzt ist alles schon wieder grau in grau und windig. Während des Dehnens hat sich sogar die Sonne rausgetraut und mich für meinen Lauf belohnt. Und - trotz Gegenwind XD - bin ich heute etwas schneller gelaufen, als die letzten Male.
Gedehnt habe ich auch, was sich aber leider nicht so gut fotografieren ließ ^^

 


You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Super :)
    Ich bin echt stolz auf dich das du so motiviert am Laufen bist :) ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe