[Run (Like You Stole Some)Thin(g)] Ziel bereits erreicht??

Mittwoch, September 11, 2013

Mein zweiter Lauf als Runner 5 (Zombies, Run! - mehr dazu hier) und schon ist mein für die September-Challenge gestecktes Ziel erreicht? Scheint so - denn ich habe es während meiner zweiten Mission geschafft, die 5 km durchzulaufen!

Die zweite Mission war übrigens kürzer als die erste, wobei sich dann automatisch der Radiomodus einschaltete und ich weitere Informationen über die Situation und Abel Township erfuhr. Wenn euch die Missionen also zu kurz sind, könnt ihr getrost nach Abschluss weiterlaufen und bekommt dennoch neue Einblicke in die Story.

Für die September-Challenge bedeutet dies wohl, dass ich mir ein neues Ziel stecken muss. Wobei ich noch schwanke zwischen Zeit verbessern und Distanz ausweiten. Was meint ihr dazu?

You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Huhu,

    ich habe mein Ziel auch schon erreicht. Bin am Samstag 8,9 km durchgelaufen... Ziel war 8 km.
    Ich glaube, dass ich mein neues Ziel wieder an der Distanz ausrichte. Neues Ziel 10 km. Bei der Zeit bin ich mir so unsicher, was da realistisch ist. Mein Traum ist ja, dei 5 km unter 30 Minuten zu schaffen. Da müsste ich aber ganz schön an Tempo zulegen. Und ich glaube nicht, dass das in den 3 restlichen Wochen noch zu schaffen ist!?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich würde auf die Distanz gehen. 10km durchlaufen wäre doch schon mal nen ganzes Stück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab (vl auch dank der App) mein erstes Ziel auch erreicht (also mein persönliches, bei der Laufchallange mach ich ja nicht mit). Ich hab die 5km am Stück auch geschafft. Unglaublich noch für mich :D
    Mich würde dein nächstes Ziel jetzt intressieren - ich weiß auch ncht so recht was mein nächstes Ziel wird. :D

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe