Run (Like You Stole Some)Thin(g) - Woche 1

Sonntag, September 08, 2013

Meine Bilanz für die erste Woche. Wahrscheinlich weit hinter den anderen - aber dafür, dass ich erst vor kurzem mit dem Laufen begonnen habe, finde ich es nicht schlecht :)

Woche 1 01.09.-08.09.2013

So 4,44 km - 35 min 13 sec - 366 kcal
Di 3,91 km - 36 min 06 sec - 294 kcal - Dehnübungen (x)
Do 5,15 km - 39 min 58 sec - 419 kcal - Dehnübungen (x)
Sa 6,12 km - 42 min 33 sec - 469 kcal - Dehnübungen (x)

Gesamt:
19,62 km - 153 min 50 sec - 1548 kcal - 3xExtrapunkte
21.471 Punkte

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Für das, dass du noch nicht lange läuft kommst du ja schon weit. Ich lauf gerade mal 4km (mit Gehpausen)
    Ich ifnds toll, dass du als "Anfänger" bei der Challenge mitmachst und wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

    Ach, ihr Vorarlberger habt es nicht leicht. ;) Wir in Tirol werden ja schon gerne für unseren Dialekt belächelt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe