Run-Challenge im September

Sonntag, September 01, 2013

Der Battle der Diäten geht ja langsam dem Ende zu, schon steht die nächste Challenge ins Haus.
Die liebe Lana hat zu einer Lauf-Challenge aufgerufen und da ich ja gerade Freude am Laufen gefunden habe, glaube ich, dass es eine tolle Motivation für mich sein wird.

Die goldene Regel der Challenge lautet:
Gehe mindestens zwei Mal in der Woche laufen. 
Das sollte doch zu schaffen sein.
Mein persönliches Ziel dabei ist, die 5 km am Stück durchzulaufen.
Alles, was ich mehr schaffe, ist natürlich super - aber als Anfänger möchte ich mich nicht gleich übernehmen.

Wenn ich da auf die anderen schaue, die schon viiiel mehr Laufen als ich, wird's spannend, aber ich hoffe doch, dass mich das im Lauf der Challenge mehr motiviert als abschreckt ; )

Ein Teil der Challenge ist es auch, 7000 kcal zu verbrennen. Ich werde mich dabei auf die Ergebnisse bei runtastic beziehen müssen, da ich keine Pulsuhr habe. Nachdem ich bei Lana gelesen habe, dass ihre Pulsuhr geringeren Verbrauch angibt, als runtastic, müsste ich das wohl fairerweise nach unten korrigieren, damit das im Vergleich zu den anderen wieder stimmt.
Aber um 7000 kcal zu verbrennen, werde ich wohl öfter als zwei Mal pro Woche laufen gehen müssen ; )

Ich hoffe ja sehr, dass es nach dem BdD noch weiter geht, schließlich habe ich mein Team ja lieb gewonnen =)
Die September-Challenge wird mich auf jeden Fall über den Übergang hinweg trösten. Und fordern ^^

You Might Also Like

7 Gedanken zu diesem Thema

  1. Das ist doch wirklich ein toller Anspurn zum Laufen! Und Kleidung bei H&M habe ich auch schon gesehen, aber damals war ich noch nicht so laufbegeistert. Aber ein toller Tipp, danke! Das nächste Mal shoppe ich dort die Bude leer, haha.
    Und ich glaube das mit den Haaren wird nicht so das Problem sein. Also wenn die die selbe Farbe benutzen wie bei uns, dann passiert da nichts. Einmal gründlich waschen und alles ist raus - war auch bei meinen blonden Freundinnen so. Geh hin, wenn du welche hast die mitgehen, es ist einfach ein riesen Spaß!

    Viel Erfolg bei der Challenge :))

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ja ich hoffe auch auf eine Anschlusschallenge nach BdD. Wir als Team bleiben danach auf jeden Fall bestehen, haben wir schon beschlossen.
    Und ich finde es saucool, dass du auch dabei bist. Man steigert sich relativ schnell. Ich laufe viel und habe die 5km auch noch nicht am Stück geschafft. Da haben wir also beide das gleiche Ziel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das so viele von den Blogs hier so voll motivation mitmachen:)) <3 ich drück euch die daumen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Haben sich doch einige zusammengefunden ^^ Danke, dass du die Challenge gerufen hast :)

      Löschen
  4. Hallo Julia :) Ich habe deinen Blog ueber Lanas Laufchallenge entdeckt & finde ihn wirklich super!! Ich kann leider erst ab Februar wieder so richtig loslegen, aber bis dahin lasse ich ich von dir auch noch ein bisschen mitmotivieren ;)
    Viel Erfolg & Spaß bei deiner Laufchallenge :)
    Yoko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yoko :)
      Das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt ^^ Ich hab auch sehr viel Freude damit :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Cool das du da mitmachst. ICh würde glaub ich keine 7000kcal durch Joggen schaffen :D
    Wir schienen ja alle auf einen Anschluss für das BdD zu hoffen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe