Laufwetter?

Montag, September 09, 2013

Regnerisch und windig - das richtige Wetter, um Zombies, run! zu testen.
Wünscht mir Glück ; )

http://newtypeofbody.tumblr.com/

You Might Also Like

5 Gedanken zu diesem Thema

  1. Ich freu mich auf deinen Bericht, wenns gut ist kauf ich's mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir das gestern kaufen, aber mal wieder nur Ktreditkarte möglich -.-"
    Bin aber schon gespannt auf deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful post...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Haha uns muss man ja mögen wir klingen ja auch einfach süß mit unserem "K" :P

    AntwortenLöschen
  5. Great post!Your blog is lovely!!!! Would you like to follow each other on bloglovin' ? xxx
    Gleaming Spire // Bloglovin'

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe