Freitagsfüller

Freitag, September 20, 2013

Ein großes Danke an die liebe Barbara, die den heutigen Freitags-Füller wieder zu Verfügung gestellt hat!

1.  Warum werde ich momentan so schnell müde?
2.  Wer weiß, ob wir heute noch ausgehen oder zu Hause bleiben.
3.  Es ist bei weitem nicht mein erfolgreichster Tag heute.
4.  Ich habe kürzlich ein schönes altes Buch auf dem Flohmarkt entdeckt.
5.  Ich würd vielleicht gerne einen Kinofilm am Sonntag sehen.
6.  Papier, Blöcke und Bücher sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer sehr lieben Freundin, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich vielleicht Sonntagsbesuch einladen!

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Ich horte Schmierpapier :D Papier wird hier nie weggeschmissen, das schneide ich alles in kleine Memozettel.. Du glaubst nicht wie viele wir davon schon haben :D (Okay, da ist es wahrscheinlich besser, richtiges Papier zu Horten :D)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe