Freitagsfüller

Freitag, September 13, 2013

Der obligatorische Freitags-Füller. Zu Verfügung gestellt von der lieben Barbara (scrap-impulse.typepad.com). Danke 

1.  Hast du gesehen  wie herbstlich es draußen schon aussieht?
2.  Gestern habe ich meine Laufstrecke etwas variiert, es war als ob ich wirklich in einem einsamen Wald unterwegs bin, auf der Flucht vor den Zombies!
3.  Es war ein anstrengender Lauf.
4.  Die Couch gestern Abend schien so bequem zu sein, leider bin ich wohl doch etwas zu verquer dort gelegen und heute schmerzt meine Schulterpartie .
5.  Wie ich schon sagte, der Herbst ist unausweichlich da, aber das hat auch etwas Schönes.
6.  Meine nächste Woche stelle ich mir so vor: mit ein wenig mehr Zucker :D  - wenn auch nicht im wörtlichen Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film , morgen habe ich einen Abstecher aufs Höfefest geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen!

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe