Erstes Ziel geschafft

Mittwoch, September 18, 2013

Natürlich denke ich bei dem Wetter an Stirnband, Regenjacke, lange Laufhose und langärmliges Laufshirt - natürlich vergesse ich darüber die Pulsuhr anzulegen.
Natürlich schaffe ich heute, eines meiner vor wenigen Tagen gesetzten Ziel zu erreichen - und natürlich funktioniert das GPS diesmal nicht.

Meinen heutigen Lauf hat runtastic daher nur zeitlich mitgeschnitten, die Strecke musste ich manuell nachtragen und so ist das Ergebnis nicht ganz so genau.
Dennoch habe ich es geschafft, die 3 km in unter 20 Minuten zu laufen. Für mich als Laufanfängerin gar nicht so schlecht - berechnet mir runtastic doch eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 9,68 km/h.
Für einen längeren Lauf war mir das Wetter heute zu unsympathisch - aber da dieser heute so locker lief, könnte es mich morgen schon wieder reizen ; )


You Might Also Like

4 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe