Challenge Nr. 3

Mittwoch, September 25, 2013

So - jetzt werdet ihr euch denken: "Jetzt übertreibt sie's aber endgültig..."
Vielleicht ;) Aber die Healthy-Autumn-Challenge klang so toll und ich mag das Layout und das Design von Miss Wannabe so gern - da musste ich einfach neugierig werden.

Healthy Autumn, das klingt ja schon so toll nach erholsamen Herbstspaziergängen, leckerem Essen mit ganz viel Gemüse vom Bio-Bauer, Tee, Yoga und Kuscheldecke. Und entgegen der beiden momentan laufenden "Herausforderungen" (Run (Like You Stole Some)Thin(g) und 6-weeks-body-boost) geht es diesmal nicht um körperliche Höchstleistungen und Sport so viel wie nur irgend möglich. Tatsächlich steht die Challenge unter den wöchentlichen Mottos


Entschlacken Entspannen Entrümpeln Erneuern Erinnern Entfalten

Miss Wannabe meint dazu:

"Da es in meiner Challenge nicht nur um die Ernährung oder ums Abnehmen drehen soll, sondern auch um unser Wohlbefinden und die allgemeine Gesundheit von Körper und Geist zu stärken. Mir persönlich ist es sehr wichtig mich wohl zu fühlen und da ist nicht allein das Gewicht verantwortlich für. Doch was ist wichtig? Am Anfang sollte sich jeder genau das fragen. Ich persönlich möchte besser und erholsamer schlafen können, mein Gewicht reduzieren und den Stressfaktor reduzieren. Das alles gehört doch zu einem gesunden Leben dazu."

Wer auch Lust hat, sich dieser besonderen Challenge anzuschließen, kann sich noch auf Wannabe fit and healthy anmelden. Und manchmal ist doch die größere Herausforderung, sich selbst bewusst im Spiegel anzusehen und ein positives Gefühl zu empfinden, als der Angst vor dem Spiegel davonzurennen.

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe