Bilderflut

Freitag, September 27, 2013

Damit ihr nicht den Eindruck bekommt, meine Laufstrecke ist nur düster und gruselig, hab ich heute mal ein paar sonnige Bilder für euch. Denn bei Sonnenschein ist es hier zwischen Wasser und Bäumen ganz schön idyllisch.

Oben links seht ihr übrigens meine neue Pulsuhr - von Hofer (=Aldi).


Und zum Abschluss ein Bild vom heutigen Rotkrautstrudel. Ich kann euch nur sagen: Lecker!! :)


You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Hast es echt schön beim Laufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)
    Und Glückwunsch zu den 20 geschafften Missionen. Habe moch ab "Achtung Spoiler" nicht mehr getraut weiter zu lesen :D
    Toll das du so viel laufen gehst :)

    Und ich bin mega gespannt auf die Ergebnisse Montag :) ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe