6 weeks body boost!

Montag, September 23, 2013

Neue Challenge, neues Glück.

Wie bereits angekündigt, hat die liebe Meiky eine neue Challenge gestartet. Während der nächsten sechs Wochen steht Sport im Mittelpunkt. Keine schlechte Abwechslung, nachdem die letzte Challenge den Fokus auf die Ernährung gelegt hat. Nicht, dass ich da nicht auch noch weiter arbeiten müsste ;)

Gestern wurden die Teams ausgelost und ich bin dem Team Rot zugefallen. Zusammen mit Jessy und Bella wird das sicher eine tolle Sache.

Für sportliche Aktivitäten werden Punkte verteilt, die im Team gesammelt werden. Zusätzlich wird jede Woche eine Aufgabe verkündet, die zu weiteren Punkten verhilft. 
Wer mehr zur Challenge und zu den Regeln erfahren möchte, findet hier Infos.

Und - diese Woche lautet die Aufgabe: Mach so viele Liegestütz wie möglich! (Damenliegestütz wie normale Liegestütz zählen) ... we'll see... ;)

Quelle: http://fitspiration-pictures.tumblr.com/

You Might Also Like

7 Gedanken zu diesem Thema

  1. Viel Erfolg bei der Challenge!
    LG
    Miss Wannabe

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt, wie diese Challenge ablaufen wird - schon beim Battle der Diäten fand ich es richtig spannend, alles mitzuverfolgen!

    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hoffe bei dieser Challenge bin ich nicht wieder im Verliererteam ^^

      Löschen
  3. So im Nachhinein betrachtet glaub ich auch das es am Essen lag. (Fertige Nudeln aus nem Platiksack sind definitiv nicht meines, hab mehr als die Hälfte dann auch entsorgt.)
    Du hast recht, ich bin immer recht übermütig ;) Mehr als 6km werd ich aber in nächster Zeit sicher nicht am Stück laufen.
    Du holst mich aber sowieso bald wieder ein - du bist viel fleißiger am Laufen als ich ;)

    Viel Erfolg bei der Challenge :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich diesmal nicht aktiv mitmache, wünsche ich dir ganz viel Glück und vor allen Dingen Spaß! Tschakka :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe