Freitagsfüller

Freitag, September 06, 2013


1. Es ist ungewiss,  was die Zukunft bringt. Aber ist das nicht auch das Schöne daran?
2.  Ein leckeres Focaccia ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn die Sonne auf die sich schon verfärbenden Blätter vor meinem Fenster scheint.
4.  Das Herumgepatze und Experimentieren für die veganen Schoko-Kokos-Cupcakes war es wert .
5.  Über meinem Sofa hängt nichts, daneben aber viele Bilder.
6.  Samstag und was mein Freund da geplant hat, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Buch, während Schatz Fußball schaut , morgen habe ich meinen Wocheneinkauf auf dem Markt geplant und Sonntag möchte ich ein Bild malen !

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe