Vorher-Nachher-Foto

Donnerstag, August 29, 2013

Von den tollen Motivationsbildern von Saskia inspiriert, habe ich den Speicherchip meiner Kamera durchsucht. Wie ihr ja bereits wisst, ist mein Laptop kaputt und auch mein Handy hat kurzzeitig den Geist aufgegeben und ist dann frisch wie ein unbeschriebenes Blatt zurückgekommen. Die geplanten Vorher-Nachher-Fotos waren also erst einmal weg.


Auf der Speicherkarte habe ich jetzt aber tatsächlich noch Fotos gefunden - vom 21.06. 
Zwischen dort und jetzt liegt gerade einmal ein Kilo, aber ich habe mich dennoch ins selbe Outfit geworfen und ein Vergleichsbild gemacht. Und ja - ich finde, man sieht schon einen Unterschied. 

Doch seht selbst:


You Might Also Like

4 Gedanken zu diesem Thema

  1. Vielleicht nur ein Kilo, aber auch sehr viel Sport, finde ich. :) Deine Konturen sehen wirklich ganz anders aus schon! :) Voll cool!!!

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool, dein Bauch ist viel weniger geworden. Von mir gibt es die Vorher-Nachher-Bilder erst am Ende der 10 Wochen, aber ich hab nach fünf Wochen schon ein Foto dazwischen gemacht und man sieht es schon sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super aus! Man kann echt sehen, dass du am Bauch abgenommen hast und ich finde es sieht nach mehr aus als "nur" ein Kilo. Du kannst stolz auf dich sein! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe